Liebe Schüler*innen,


wir haben mit dem Gesundheitsamt einen weiteren Impftermin an der WBS vereinbart,
den Ihr auch zur Zweitimpfung nutzen könnt!

WBS in Gießen:
Dienstag, 05.10.2021*
in der Zeit von 8:00 – 14:00 Uhr (Mehrzweckraum)

*Zweitimpfung – im Abstand von ca 21 Tagen.
Es wird jeweils ein Team - bestehend aus drei Personen (Ärztin / Arzt; medizinisch-technische-Fachangstellte/r; Verwaltungsangestellte/r) vor Ort sein
und die Impfung durchführen. Geimpft wird mit dem Impfstoff Comirnaty von Biontech / Pfizer.

Bist Du bereits 16 Jahre alt,
kannst Du selbst entscheiden, ob Du Dich  impfen lassen möchtest
und brauchst daher keine Einverständniserklärung Deiner Eltern.

Bist Du jünger als 16 Jahre,
muss eine Einverständniserklärung Deiner Erziehungsberechtigten vorliegen
und ein Erziehungsberechtigter muss Dich zur Impfung begleiten.

DENK BITTE DARAN:

Anamnesebogen* und Einwilligungsbogen* [beides im PDF] muss (der/dem Klassenlehrer*in) vor der Impfung vollständig ausgefüllt und unterschrieben vorliegen. Bitte bringe in jedem Fall Deine Ausweispapiere und Deinen Impfausweis mit.


Dieser Anamnese- und Einwilligungsbogen wurde vom Deutschen Grünen Kreuz e. V., Marburg, in Kooperation mit dem Robert-Koch-Institut, Berlin, erstellt und ist urheberrechtlich geschützt. Er darf ausschließlich im Rahmen seiner Zwecke für eine nicht-kommerzielle Nutzung vervielfältigt und weitergegeben werden. Jegliche Bearbeitung oder Veränderung ist unzulässig. Herausgeber Deutsches Grünes Kreuz e. V., Marburg In Kooperation mit dem Robert Koch-Institut, Berlin; Ausgabe 001 Version 008 (Stand 19. August 2021)